Der Große ist da

Die Entscheidung stand fest, jetzt fehlte nur noch der LKW. Ein MAN KAT 1 8×8 mit H-Zulassung und wenn möglich fahrbereit. Ich hatte die Wahl mir von vorhandenen 7 Stück den aus meiner Sicht Besten auszusuchen.

Und meine Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut:

Bildkombo

Was der alles kann:

20150724_192102 20150724_192125

und arbeiten kann man damit auch

WP_20160911_12_09_07_Pro

 

 

 

 

 

 

Seit September 2016 bringt er 450 PS auf die Straße und Highpipes hat er auch.

Ca. 130 km/h ist angesagt, leider hat hier die Rennleitung Strafzettel dagegen.

Bei 100 km/h sind das 25 Euro auf der Autobahn, höhere Geschwindigkeiten wurden noch nicht amtlich gemessen.

Aber schön zu wissen, dass man’s hat wenn frau es braucht.

 

D5D_4700

D5D_4694 D5D_4573

Danke an dieser Stelle an  Achim Lust und sein Schrauberteam aus Zittau für die gute Arbeit.

Ok, die Highpipes sehen noch etwas seltsam aus, aber mit dem Container dahinter wird sich ein stimmiges Bild ergeben.

 

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *